Über uns

Seit 2009 führe ich meine kleine Praxis in Köln mit Fachkompetenz, Überzeugung und viel Herzblut. Seit Juni 2014 arbeitet auch mein Mann Nikolas als Therapeut und stellvertretende Praxisleitung mit in unserem Familienbetrieb.


 In unserer Arbeit verbinden wir die medizinischen Grundlagen der Massagetherapie mit unseren wissenschaftlichen und sportlichen Kenntnissen sowie ganzheitlichen Ansätzen wie dem Konzept der Salutogenese. Wir erstellen für jeden unserer Patienten ein individuelles Behandlungskonzept und können oft bahnbrechende Erfolge verzeichnen.


 Als ich meine Praxis eröffnet habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alles so zu gestalten, wie ich es mir selbst als Patient wünschen würde, von der Einrichtung unseres gemütlichen Behandlungsraums über die Gestaltung unserer Internetpräsenz bis hin zur Tatsache, dass bei uns niemand lange im Wartezimmer Zeit verschwenden muss! 


Wir setzen auf Qualität, nicht auf Quantität, und akzeptieren pro Tag nur eine strikt limitierte Anzahl von Terminen. Jede Massagebehandlung bei uns ist eine intensive Kooperation mit dem "Wunderwerk Körper", bei der wir physisch und energetisch stets alles geben. Etwas Geduld bei der Terminfindung zahlt sich also aus. 


Maya Tabea Sievert 


Zurück zur Hauptseite
Share by: